Gratisversand ab CHF 50.00 | Mehr erfahren

Erhöhung Produktepreise 2022

Geschätzte Kunden, liebe Partner und Freunde

 

Zuallererst hoffen wir, dass Ihr alle gesund seid und dass es Euch gut geht.

 

Nach dieser schwierigen Zeit, gekennzeichnet durch die Covid-Pandemie, sind wir nun auch noch mit schweren Preiserhöhungen von Produzenten, Lieferanten und Transporteuren konfrontiert, die uns viele Probleme bereiten.

 

Wie Ihr wisst, sind auch die Kosten für Rohstoffe wie Karton, Glas, Papier, Strom und Gas bereits im letzten Jahr drastisch gestiegen. Dazu kommt, wie wir von unseren Produzenten erfahren haben, dass ein akuter Materialmangel besteht und dass dadurch eventuelle Lieferverzögerungen entstehen könnten.

 

Wie jedes Jahr bemühen wir uns, unsere Preise möglichst unverändert zu lassen. Dies ist leider für das Jahr 2022 nicht für alle Produkte möglich. Wir bedauern Euch mitteilen zu müssen, dass wir gezwungen sind, unsere Preise anzupassen.

 

Die NEUEN Preise gelten ab 1. Februar 2022 und sind online aufgeschaltet.

 

Damit unsere Zusammenarbeit weiterhin erfolgreich bleibt, garantieren wir wie bis anhin absolute Qualität, speditiven Lieferservice und Exklusivität – unsere Produkte sind nach wie vor nicht beim Grossverbraucher erhältlich.

 

Für Euer Verständnis und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns herzlich.

 

Freundliche Grüsse

Das Pavin Team



pavin.ch teilen

Pavin AG
Industriestrasse 26 • 8404 Winterthur ZH

Telefon 052 235 30 00

Öffnungszeiten

 

Folge uns auf:

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Eintragen
Mehr Emotionen ...