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Verkaufs- und Lieferbedingungen gewerblicher (B2B) Abnehmer «AGB»

Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen («AGB») der Pavin AG, Industriestrasse 26, 8404 Winterthur ZH, Schweiz («Pavin»), regeln das vertragliche Verhältnis zwischen Ihnen als gewerblichem (B2B) Abnehmer / Teilnehmer («Kunde») und Pavin als Anbieterin / Veranstalterin (Kunde und Pavin je einzeln auch «Partei» oder gemeinsam «Parteien»).

 

Der Kunde garantiert, dass er im Zeitpunkt seiner Bestellung mindestens 18 Jahre alt ist.

 

Preise:
Die Preise verstehen sich in CHF exkl. MwSt; Preisänderungen bleiben vorbehalten.


Vorbehalte:

Preisänderungen, Jahrgänge, Herkunftsbezeichnungen, Volumenprozente, Artikelverfügbarkeiten und Schreibfehler.

 

Mindestbestellwert:
Es gilt ein Mindestbestellwert von CHF 350.00. Für Bestellungen unter CHF 350.00 berechnen wir B2C-Preise (siehe Online-Shop).

 

Verkaufseinheit (VE):

Pro Artikel sind ganze Einheiten zu beziehen.

 

Ausliefergebiete:
Das Liefergebiet umfasst die ganze Schweiz sowie das Fürstentum Liechtenstein.

 

Lieferung:
Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 350.00 gemäss unserem Tourenplan durch unseren eigenen Lieferservice oder Zustellung per DHL-Kurier (Aushändigung gegen Unterschrift).

Lieferungen welche ausserhalb unseres Tourenplans fallen und/oder nachträglich bestellt werden,  verrechnen wir mit CHF 50.00.

Lieferungen welche nicht durch unseren Lieferservice/Tourenplan gedeckt sind, werden durch ein externes Transportunternehmen zugestellt. Ein Disponent kontaktiert Sie zur Vereinbarung eines verbindlichen Liefertermins. Die Anlieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante. Bei einer Wartezeit oder Kellerlieferung der externen Transportunternehmen verrechnen wir Ihnen einen Tarif von CHF 185.00/Stunde.

Für Bestellungen unter CHF 350.00 berechnen wir B2C-Preise (siehe Online-Shop).

Bei uns unbekannten Kunden müssen wir auf Vorauszahlung/Barzahlung anlässlich der Lieferung bestehen.

 

Rabatte:
Mengen-Rabatte nach Vereinbarung.

 

Produkte zur Degustation:
Alle Produkte zur Degustation werden in Rechnung gestellt. Bei einer Erstbestellung pro Produkt werden die vorausbezahlten Kosten gutgeschrieben.


Mängelrügen:
Wir bitten den Käufer, die Beschaffenheit der empfangenen Ware sofort nach Erhalt zu prüfen; nach Ablauf von 8 Tagen gilt die Lieferung als genehmigt.


Zapfengeschmack:
Die Flaschen müssen noch 2/3 voll und mit Originalzapfen versehen, retourniert werden. Defekte Flaschen werden bis 1 Jahr nach Kauf ersetzt.


Zahlung:
Unsere Preise verstehen sich rein netto, zahlbar innert 30 Tagen; Skontoabzüge werden nicht anerkannt. Bei uns unbekannten Kunden müssen wir auf Vorauszahlung/Barzahlung anlässlich der Lieferung bestehen. Bis zur vollständigen Bezahlung der Rechnung bleibt die Ware Eigentum Pavin AG in Winterthur. Für verspätete Zahlungen wird ein Verzugszins von 5% berechnet. Mahngebühren werden mit einer Pauschale von CHF 20.00 belastet.


Abholung:
Abholungen nur auf Voranmeldung. Auch bei Abholung gilt ein Mindestbestellwert von CHF 350.00. Darunter werden B2C-Preise berechnet (siehe Online-Shop).


Beratung / Degustation:
Persönliche Beratung und Degustationen auf Voranmeldung.

 

Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Gerichtstand ist der Sitz des Lieferanten (Winterthur).



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Pavin AG
Industriestrasse 26 • 8404 Winterthur ZH

Telefon 052 235 30 00

Öffnungszeiten

 

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