pavin.ch

Der Pavin-Kaffee: Für vollkommenen Trinkgenuss.

Pavin-Kaffee steht für höchste Kaffee-Qualität

Durch ihr Können wurden Luigi und Raffaele Pavin auch ausserhalb der Stadt bekannt, und die Bar lockte immer neue Kaffee-Geniesser an. 1950 zog das Unternehmen in die Via Chiesa, wo sich noch heute die Rösterei befindet. Pavin-Kaffee wurde zum Sinnbild für exzellente Kaffee-Qalität und meisterliche Röstkunst. Die über viele Jahre entstandene einzigartige Verbindung von Erfahrung, Forschung und Wissen bringt das unverfälschte Aroma der Pavin-Geschmacksrichtungen hervor, das anspruchsvolle Kaffee- und Espresso-Trinker begeistert. Heue kann man Pavin-Kaffee überall geniessen – in Cafés, Bars, Restaurants, Hotels, Büros und zu Hause. Weil die Gegenwart von Pavin eng mit der Vergangenheit verknüpft ist, ist der Name Pavin das Resultat von Leidenschaft, Hingabe und Tradition. 

Auf schnellstem Weg in Ihre Kaffeemaschine

Seit jeher besitzen die Mitarbeiter von Pavin eine ausserordentliche Leidenschaft für ihr Kaffee-Handwerk. Ihre Berufung besteht aus täglichem Einsatz und Hingabe für den allerbesten Kaffee. Pavin ist stolz, dass Sie dank kürzester Lieferwege direkt aus der Rösterei stets die höchste Kaffee-Qualität erleben – in Italien wie überall sonst. Weil die Frische entscheidend ist für die besten Aromen, hält das Unternehmen seine Fertigwarenbestände klein und stimmt seine Produktion eng auf die Nachfrage ab. Für aussergewöhnliche Qualität scheuen Claudio Pavin und sein Team keinen Aufwand. Und die Arbeit endet auch hier noch nicht: Die Wartung der Kaffeemaschinen ist ebenso wichtig für den perfekten Kaffee, der ständigen biologischen Veränderungen unterliegt und nicht zuletzt von Aussentemperatur und Feuchtigkeit beeinflusst wird. Weil alle Pavin-Mitarbeitenden natürlich selbst regelmässig ihre Kaffees trinken, wissen sie genau, wovon sie sprechen.

 

Entdecken Sie das Pavin-Kaffee-Sortiment

 


Seite Teilen

Pavin AG
Industriestrasse 26 • 8404 Winterthur ZH

Telefon 052 235 30 00

Öffnungszeiten

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter