pavin.ch

Rinomata Cantina Tombacco

Cristian und sein Vater suchten in einigen der interessantesten Gegenden unseres Landes kleine Farmen und Produzenten auf, die sorgfältig historische Weingärten mit lebendigen und einzigartigen Eigenschaften auswählten. Sie entschieden sich für Mischungen alten Ursprungs, für warme und sehr charakteristische Weine, die mit Systemen vergangener Zeiten hergestellt wurden, die manchmal in Holz gealtert wurden, aber immer in der Lage sind, die Eigenheiten der Trauben hervorzuheben. Eine sorgfältige Arbeit, die der Wahl, das Ergebnis der Forschung, die Aufmerksamkeit für das Produkt, die Leidenschaft für die italienische Weinkultur in dem Glauben, dass es verdient, unterstützt, neu bewertet und wiedererlebt zu werden. Sogar die Wahl der Etiketten und des Flaschendesigns hat einen historischen Bezug: "Grafisch haben wir die Etiketten genommen, die mein Großvater verwendete, und das Logo, das er wahrscheinlich selbst entworfen hat, eine Art griechische Sonne. Die Flaschen sehen aus wie die von vor 80 Jahren: ohne Kapsel und ohne Etikett auf der Rückseite ".


Biferno D.O.C. Rosso Riserva

 

Ein samtiger Wein mit vollem Geschmack, der wie sein gleichnamiger Fluss in Länder eintritt, die das Meer und die alten Traditionen kennen.

 

Der Glanz der Granatreflexe auf einem intensiven Rubinrot ist der Biferno, ein Wein mit vollem Geschmack und Aroma. Geruchsnuancen reichen von der Vanille ätherisch bis zu den scharfen Noten von Gewürzen und Zimt. Im Mund ist er reichhaltig, samtig und harmonisch, ideal um rote Fleischgerichte oder traditionellen Käse zu verfeinern.

Origine I.G.T. Terre Siciliane

 

Ein zeitloser, unberührter und legendärer Wein.

 


pavin.ch teilen

Pavin AG
Industriestrasse 26 • 8404 Winterthur ZH

Telefon 052 235 30 00

Öffnungszeiten

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter