Gratisversand ab CHF 50.00 | Mehr erfahren

Einzig. Wie derjenige der ihn hat. Grappa OF Amarone Barrique Bonollo

Er zeichnet sich insbesondere durch seinen aussergewöhnlichen Reichtum und seine aromatische Lebendigkeit sowie durch seine Weichheit und Ausgewogenheit aus. Dadurch überrascht er auch die anspruchsvollsten Kenner und macht sie zu leidenschaftlichen Anhängern. Seine vollkommene Reife erhält der Grappa OF Amarone Barrique durch eine achtsame Reifung in kleinen Barriques aus französischer Eiche. Sie ermöglichen die langsame Entwicklung harmonischer und erlesener Gewürznoten.

Wie kann man Grappa OF Bonollo am besten geniessen?

Grappa OF Bonollo ist ein Genuss, eine einzigartige sensorische Erfahrung, die jeder Bewunderer aufgrund seiner eigenen Sensibilität interpretieren kann. Es ist eine Welt von Aromen, unglaublich gross und in einer kontinuierlichen und ausgewogenen Entwicklung, in der jeder die Töne erkennen kann, die seinem Geschmack am ähnlichsten sind, und durch sie angenehme Emotionen erleben, die mit ihrer eigenen Erfahrung verbunden sind. 


pavin.ch teilen

Pavin AG
Industriestrasse 26 • 8404 Winterthur ZH

Telefon 052 235 30 00

Öffnungszeiten

 

Folge uns auf:

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Eintragen
Mehr Emotionen ...