Portofrei Privatkunden ab CHF 99.00  mehr erfahren    Gastro | Firmen bitte  kontaktieren

Der Star. Grappa OF Amarone Barrique Bonollo.

Grappa Of Amarone Barrique ist das Ergebnis der Tresterdestillation aus der Kelterung rosinierter Trauben für den äußerst geschätzten Wein “Amarone della Valpolicella”. Durch das Können der Brennmeister im Hause Bonollo ist es möglich, das besondere organoleptische Profil dieses Grappas herauszuarbeiten. Er zeichnet sich insbesondere durch seinen außergewöhnlichen Reichtum und seine aromatische Lebendigkeit sowie durch seine Weichheit und Ausgewogenheit aus.
Bonollo Suprême entsteht aus dem Willen eine neue Kollektion anzubieten, welche fähig ist, nur das Beste aus dem Destillat zu erhalten. Bonollo Suprême ist bestimmt um das Publikum von Kenner zum verlieben zu bringen, die sich am Reichtum und Intensität der aromatischen Noten dieses Aquavit erfreuen. Die Vertracktheit, die Ausschliesslichkeit und Schlichtheit von jedem einzelnen Bonollo Suprême werden durch luxuriösen Konfektionen sehbar mitgeteilt, welche in der Lage sind Einzigartigkeit des Inhalts aber auch die Solidität einer Tradition, welche auf den Wert von Zuverlässigkeit, Hingabe, Passion und Begeisterung zurückzuführen sind.
 



pavin.ch teilen

Pavin AG
Industriestrasse 26 • 8404 Winterthur ZH

Telefon 052 235 30 00

Öffnungszeiten

 

Folge uns auf:

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Eintragen
Mehr Emotionen ...