Gratisversand ab CHF 50.00 | Mehr erfahren

Pavin meets Chef Luna

Chef Paul Luna war bei uns im Showroom zu Besuch und wir durften Teil eines tollen Projektes, welches er 2018 ins Leben gerufen hat, sein.

 

Im Jahr 2018 gründete Paul Luna seinen Youtube-Kanal Lunacy.Tv und seinen Blog chefluna.com. Eine Website für kleine und regionale Unternehmen auf der ganzen Welt, die sich für den Aufbau ihrer Gemeinschaften einsetzen, indem sie sie selbst sind.

 

Auf der Suche nach regionalen Unternehmungen in Winterthur ist Chef Luna auf uns aufmerksam geworden und wir durften mit ihm ein Interview filmen, welches in seinem Blog publiziert wurde.

 

Lunacy.Tv x Pavin

 

Auf der Suche nach regionalen Unternehmungen in Winterthur ist Chef Luna auf uns aufmerksam geworden und wir durften mit ihm ein Interview filmen, welches in seinem Blog publiziert wurde.

 

 

  

Wer ist Chef Paul Luna?

 

Luna, der als "verrücktes Genie" und "rebellischer Koch" bezeichnet wurde, war seit den frühen 1990er Jahren ein umstrittener Wegbereiter in der Restaurantszene von Atlanta, der sich oft kritisch über lokale Trends und Modeerscheinungen äußerte. Mit seinen Restaurants Luna Si, Eclipse di Luna und Loca Luna führte er die europäische, mediterrane und südamerikanische Küche ein und war weithin als "bad boy" bekannt, der seinen Speisesaal ungestüm beherrschte und manchmal improvisierte Striptease-Tänze aufführte, um seine Gäste zu amüsieren und zu schockieren. Er setzt sich für kleine Unternehmen ein, die von multinationalen Eigentümern mit gemischtem Einkommen geführt werden, um die historische Innenstadt zu verjüngen."

 



pavin.ch teilen

Pavin AG
Industriestrasse 26 • 8404 Winterthur ZH

Telefon 052 235 30 00

Öffnungszeiten

 

Folge uns auf:

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Eintragen
Mehr Emotionen ...