| 
E-Mailadresse:


PASSWORT

NOCH KEIN BENUTZERKONTO BEI UNS?

Produzent

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein", sagte schon Henri Ford.

 

Als Produzent bin ich experimentierfreudig und versuche neues zu erschaffen. Ich bin stets bestrebt mein know-how aufzubauen und weiterzutragen, Ideen umzusetzen und Verbesserungen einzubringen, um den Gaumen unserer Kunden zu erfreuen.

 

Mit "Amore" und "Passione" widme ich mich den vorzüglichen Produkten aus dem Raum Venetien und produziere nebst dem eigenen Kaffee mit den Kaffeebeilagen auch den erstklassigen Prosecco aus unserem mitbeteiligtem Weingut.

Den Trester von unserem Prosecco lassen wir bei unserer Vertrauensdestillerie herstellen und kreieren unseren eigenen Grappa. Von unserem Vetrauensweingut produzieren wir unseren eigenen Rosso Veronese, Ripasso und Amarone. An der Weinbörse kaufen wir auch diverse Mode-Weine offen ein und lassen diese in Treviso nach unseren Rezepten abfüllen.

 

Der Name Pavin bürgt für Qualität, dafür stehe ich mit meinem Namen.

 

Claudio Pavin